Montag, 11. Oktober 2010

Gorjuss die Xte :D

An ein Bastelwochenende ohne meine tollen Gorjuss Mädels ist schon gar nicht mehr zu denken ^^
Und wieder einmal ganz in meiner Lieblingsfarbe.. welche das wohl sein wird ;)?



Hier mit Blitz, damit der 3D Lack besser zu sehen ist!


Auch hier habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Könnt ihr den Effekt in den Haaren erkennen?
Habe es bei so ziemlich allen Colorationen dieses WE versucht und finde, dass es bei braunen Haaren am Besten zur Geltung kommt :D
3D Lack ist auf dem Blümchen im Haar, dem Kleid und der Strumpfhose
Den Rand habe ich mit Ölpastlelkreide gewischt.



Challenges:


Colorthrowdown = Farbvorgabe


EAC = Sketch

Kommentare:

  1. Hehehe, die is ja süß und mir geht es wie dir, ich liebe die Gorjuss Girls ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Gorgeous, beautiful colours and sweet girl.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das geworden! Ich mag die Kleine auch so gerne :o)
    Danke fürs mitmachen bei EAC.
    LG
    Moni
    EAC-Team

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card! Thanks for playing the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen