Samstag, 9. Oktober 2010

Gorjuss Girl mit großem Schönheitsfleck ^^

Auf der Bastelelfe hatte ich beim Sketch 132, niedlich teilgenommen.

Dies war der Sketch



Und so sah dann meine fertige Karte aus!


Das Motiv ist mit Aquarellstiften gemalt.
In den Haaren hatte ich mich an einem Lichteffekt versucht, was jedoch leider nicht so funktioniert hat, wie man sieht.
Das Gesicht sieht etwas wüst aus, da mir beim Auftragen des Klebers auf der Rückseite was dummes passiert ist :(
Es kam an eine Stelle, an der etwas Kleber war und als ich diesen dann abrubbelte wurde es leider so hässlich, da halfen selbst die Farben nichts mehr... aber da ich knapp an der Zeit war, musste es eben so wie es ist eingestellt werden ;)
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.
Ein langes Band hatte ich immer wieder durch Kleber am Hinterteil des Ovals befestigt, wodurch diese Umrandung entstand, die mir persönlich schon recht gut gefällt =)



Passend zu dem Hintergrund der Karte habe ich bei den Ösen und dem Charms Herzen gewählt =)

Bis auf den Zwischenfall mit dem Gesicht und den missglückten Haaren finde ich die Karte recht gut...

LG
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen