Sonntag, 17. Oktober 2010

Gorjuss Girl zum Geburtstag

Mit dieser Karte möchte ich den Stempelträumen zum 1. Geburtsag gratulieren und damit auch auf ihrer aktuellen Challenge teilzunehmen.
Dort findet auch ein Geburtstag -Blog-Hop statt, es lohnt sich also vorbeizuschauen!

Zeitung ist das aktuelle Thema bei BaLiSa

F is for Flower... @ ABC Challenge Blog

Und nun auch noch der Sketch, der dieses Mal von Hanna&Friends kommt!


Und hier nun meine Karte... ein Traum von Lila ^^


Das Gorjuss Girl ist mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf dem Kleid und der Blume

Kommentare:

  1. Deine Karte ist Zauberhaft geworden, gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi ist ein Traum und vorallem die Blumen finde ich wunderschön. Sind die selbstgemacht?
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön =)
    Die Blumen sind Prima Flowers von La Blanche.
    Habe sie mit 3D Pads aufgeklebt und dann eine klare halbperle aufgebracht

    AntwortenLöschen
  3. Hey cool.
    Ichhab mich auch an dem Sketch versucht aber am We wollte er noch nicht so ganz.
    Vielleicht morgen :-)

    AntwortenLöschen
  4. einfach spitze!!
    Danke für deine Teilnahme an der BaLiSa Challenge...

    grüssle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse ist deine Karte geworden. Meinen Sketch hast du toll umgesetzt.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen
  7. ein klasse Kärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karte.

    Danke für´s mitmachen bei BaLiSa.

    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Great job! I love the DP. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ein wirklich schönes kärtchen hast du da gewerkelt. danke fürs mitmachen bei HANNA&FRIENDS.

    LG RENATE

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,

    deine Karte gefällt mir sehr gut! Sketch super umgesetzt!!

    Danke fürs mitmachen bei Hanna & Friends!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Karte...die Zeitung als Hintergrund bei einem nieldichen Motiv hätt ich mir nicht vorstellen können, schaut aber richtig gut aus!!

    lg dir und danke, dass du bei BAlisa mitgemacht hast
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.Ein wunderschönes Motiv, eine wundervolle Coloration.

    Danke fürs Mitmachen bei StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  14. eine total klasse Karte! Die Blümchen gefallen mir sehr!

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen