Sonntag, 17. Oktober 2010

Halloweenkarte in orange/schwarz

Das Thema Halloween ist dieses Mal bei folgenden Challenges:
* Steckenpferdchen
* EAC
* Bawion

Simon Says...
3 Types of Embellishments
2 Patterned papers (and a plain colour for layering if you like)
1 Image


Und der Sketch stammt von Stamps & Fun = CREATIVITY


Und hier meine Karte dazu


Die Fledermaus ist von Bettys Creations.
Coloriert mit Aquarellstiften und 3D Lack auf den Flügelfasern.
Nach dem Ausschneiden habe ich es mit 3D Klebeband auf den Mond geklebt.


Meine erste Karte mit einegrollter Ecke, hat aber gut funktioniert und meine "Halloweenblumen" find ich cool ^^


Na dann, HAPPY HALLOWEEN!

Kommentare:

  1. Deine Karte ist richtig gut geworden.
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Ganz bezaubernde Karte!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein supertolles Kärtchen hast Du da gewerkelt!
    Ganz besonders gut gefallen mir Deine Blümchen.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei der Bawion-Challenge!!!

    LG
    bitavin

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich wieder sehr schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine super schöne Halloween-Karte hast du da gezaubert.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Challenge von Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Eine total klasse gestaltete Halloweenkarte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Bawion mitgemacht hast.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen