Samstag, 30. Oktober 2010

Happy Halloween!!!

When black cats prowl and pumpkins gleem,
may luck be yours on Halloween!
(Irish Blessing)


Da die Karte eben erst fertig wurde sieht es bei den Perlen so unsauber aus, den der Kleber hatte noch keine Zeit zum Trocknen ^^
Wegen der späten Zeit wurden die Bilder auch nicht soo toll, deswegen zwei Varianten...

... ohne Blitz


.. und mit Blitz


Hier noch die Nahansicht
Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf Teilen des Kürbisses, den Tatzen und der Spinne
Die Kürbisse am Rand sind ebenfalls mit Aquarellstiften coloriert und mit 3D Lack überzogen.
Den Rand habe ich ganz zart mit Ölpastellkreide gewischt.
Den Rahmen habe ich frei hand gemacht, deswegen kann sein, dass er nicht ganz parallel ist ;)


Challenges:
Paperplay = A haunting we will go (Halloween)
Bawion = Herbst
Cutie Stampers = grün/ schwarz/ orange
stamp with fun = Sketch

Kommentare:

  1. man, man man... du haust hier einen knaller nach dem anderen raus, wenn mal ein zwei tage keine zeit zum gucken da ist, lieferst du gleich stundenlanges aufholvergnügen auf deinem blog!!!
    tolle, tolle sachen hast du wieder geschustert und geklöppelt!!
    du beeindruckst mich sehr in deiner kreativen schaffenskraft!!

    AntwortenLöschen
  2. schön mal wieder etwas von dir zu hören =)
    Freut mich, dass ich es schaffe, dass dir nicht langweilig wird ^^

    LG und vielen Dank
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Sweet card, love the image! Thanks for playing with us this week at SWF! Hugs Nilla

    AntwortenLöschen
  4. eine total niedliche Karte! Die Lelo Miezen mag ich sehr!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  5. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei den Cutie Stampers.

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte! Danke für deine Teilnahme bei Bawion.

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hi Michaela, what a gorgeous card. Thanks for taking part in our sketch challenge over at stamp with fun this week. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  8. Huch ist die schön geworden deine Karte, gefällt mir sehr gut.

    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers und viel Glück.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  9. Dieses Kätzchen ist einfach Zucker. So süss. Du hast ne superschöne Karte gezaubert.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen