Montag, 11. Oktober 2010

Henry auf Zuckerstange

Das Motiv mit Henry auf der Zuckerstange wollte ich auch schon lange einmal verarbeiten, so wie all die anderen süßen Henrymotive die ich hier liegen habe ^^
Diese hat es nun endlich einmal auf eine Karte geschafft, wobei ich im allgemeinen bei der farbe rot bleiben wollte, weshalb der Sketch auch etwas abgeändert ist :D

Hier der Sketch von Kartenallerlei



Und meine daraus entstandene Karte - ich sage ja... abgewandelt ^^


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften
3D Lack ist auf der Zuckerstange, den Schals und der Mütze.
Den Rand habe ich mit Ölpastlelkreide gewischt.


Und wenn diese zwei süßen Mäuschen nicht Tierisch gut drauf sind, wie es bei ISB verlangt wird, dann weiß ich auch nicht....


Sodelle und nun habt iht fürs erste wieder Ruhe, denn das war die letzte Karte vorm Schlafen gehen ^^

Gute Nacht ihr Lieben!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Ein schlichtes, aber sehr schönes Kärtchen und die 2 sind so niedlich!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich! Danke fuers Mitmachen bei ISB.

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. süß...könnt mir da noch gut einen Spruch oder so vorstellen...sei so lieb und versuch nochmal dich bei inklitz einzutragen
    danke für´s Mitmachen bei Kartenallerlei
    lg line

    AntwortenLöschen
  4. habe ich eben, aber geht kleider immer noch nicht :(

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ganz toll geworden! Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  6. Ja, das Motiv ist wirklich niedlich und Du hast eine ganz tolle Karte damit gestaltet.

    Vielen Dank, dass Du bei unserer ISB-Challenge mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen