Dienstag, 12. Oktober 2010

Heut ist so ein schöner Tag!!!

Was für ein genialer Tag...

Als ich eben nach Hause kam und meinen Briefkasten öffnete war ich schon total happy, da mein Magnolia Kit heute bei mir ankam und ich hatte mich da schon rießig gefreut und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd aber nun kam es noch besser!!!

Erinnert ihr euch an meine Lablekarte?
Ich wurde mit ihr als Gast DT bei BaLiSa genommen!!!

Ist das nicht einfach genial???

Heut ist so ein schöner Tag, lalalalala.....

Kommentare:

  1. das ist gaaaaaanz toll liebe michaela!!! einen gaaaanz herzlichen glückwunsch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann sag ich mal doppelt herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß bei BaLiSa und natürlich mit dem neuen Kit (das bei mir leider noch warten muß)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. du wurdest nicht nur genommen du hattest an meinsten Stimmen von allen bekommen!! Deine Karte war aber auch sowas von schön! Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir und willkommen im Team!

    wenn du nochmal bei mir reinschaun magst, ich hab jetzt ein Foto vom Innenleben der Teebüchlein eingestellt.

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare =)

    Und am meisten Stimmen? Wow...
    Aber ich muss ehrlich sagen, ich war selbst sehr begeistert davon und bin froh, dass ich die Heruasforderung gewagt hatte =)

    Nun freue ich mich ganz toll auf die kommende zeit und hoffe, dass ich euch nicht enttäuschen werde =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michaela,
    ich freu mich auch für dich mit das du nun Gast DT bei BaLiSa bist!
    Bei den Musketieren gibt es im übrigen so ne Art Adventskalender wo man dann mithibbeln kann, man muss sich nur ein Los in der Nächsten Zeit verdienen. Wie steht bei den Musketieren im Blog, siehe auch meine Linkliste. Vielleicht werd ich nächstes Jahr sowas in der Art auch mal auf meinem Blog vesuchn, das man 2 kleine Präsente oder gebasteltes verschickt.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen