Sonntag, 24. Oktober 2010

Lesezeichen

Ich habe auch mal wieder ein Lesezeichen gemacht und ich finde es richtig schön =)
Eigentlich wollte ich es verschenken, aber ich glaube, dass ich es selbst behalte :D



Hier seht ihr den Schmetterling.
Coloriert mit Aquarellstiften.
3D auf den Flügeln, den roten Streifen, den Backen und den Fühlern.


Passend zu folgenden Challenges:
Fun with Shapes and more: Lesezeichen
Cards and more: Alles, nur keine Karte!
Crafty sentiments: Anything but a card!
(Heißt doch, es muss eine Karte sein,oder?? Aber da alle Mitglieder etwas anderes als eien Karte gemacht haben, habe ich mich dem angeschlossen ^^ ist auch leider noch kein Werk eingetargen aber naja.. vllt zählt es ja..)

Color Throwdown

Kommentare:

  1. I love that paper. Such a sweet bookmark. Thanks for joining us at Crafty Sentiments. :)

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous, what a cute little bee and gorgeous paper. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  3. Awww this is so cute, love that darling bee. I'm so glad you decided to join us this week at Crafty Sentiments. Good luck xxx

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles LEsezeichen hast Du gewerkelt. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für Deine Teilnahme bei Cards und More.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. This is so cute thanks so much for joining us at crafty sentiments this wk hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  6. How adorable, that little bee is so sweet. Thanks for joining us at Crafty Sentiments:)

    AntwortenLöschen
  7. Schlicht und einfach ... aber schön!

    Danke fürs Mitmachen bei Cards und More.

    LG, BastlWastl

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja sooo hübsch geworden! Der Schmetterling flattert einfach über die bunte Wiese! Gefällt mir sehr, sehr gut! Vielen Dank für´s mitmachen bei cards und More! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  9. What pretty paper and what a cute bug! Thanks so much for playing along with us at the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  10. This is so sweet,cute little bee and sooo gorgeous paper. Thanks for sharing with us this week over at Crafty Sentiments, hope to see you again soon.

    Jo x

    AntwortenLöschen
  11. "But a card" heißt "außer einer Karte"

    Gefällt mir gut dein Lesezeichen, niedliche Idee

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die Aufklärung^^
    dann war es ja doch richtig =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Manche Sachen sind einfach zu schön zum Herschenken - kann ich voll unterschreiben ;o)!
    Super gemacht! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen