Donnerstag, 7. Oktober 2010

Meine Fensterdeko - Frühjahr/Sommer 2010

Bevor ich meine Frühjahrs und Sommerdeko vom Fenster entfernt hatte, habe ich noch schnell ein paar Bilder gemacht, damit ich sie euch noch zeiegn kann ^^
Die Idee zu den Blumentöpfen stammt aus einem Bastelbuch, jedoch hatte ich keine Lust mir ettliche Vorlagen zu machen und habe alles frei Schnauze gewerkelt ^^

Hier die komplette Fensterfront


links, das kleine Fenster


rechts das große Fenster


Und nun die einzelnen Blumen :D
Fand es so toll, dass jedes Blümchen sein eigenes Tier bekommen hat =)











Also die Deko hatte mir supergut gefallen, aber nun musste sie weichen, da es ja inzwischen nicht mehr so passend war...
und nachdem ich die Fenster nun seit einigen Tagen "leer" gehabt hatte kamen gestern schöne bunte Herbstblätter dran, die nun richtig schön Leuchten, sobald die Sonne scheint =)
Sobald ich es fertig habe, zeige ich es euch dann auch noch ^^

LG und habt nen schönen Tag

Michaela

Kommentare: