Samstag, 16. Oktober 2010

Meine Wundertüte

Bei der Bastelelfe gab es wieder ein Wundertütenwichteln, an welchem ich natürlich teilgenommen habe =)

Mein Wichtelkind ist im Moment auf Kur, aber laut Mann wäre das Paket zu Hause angekommen.
Hoffe sehr, dass es gefällt, aber ich fand es klasse ^^

Nun möchte ich es auch euch zeigen und damit noch bei einer Challenge teilnehmen.
Stempelträume hat das Thema "Buchstaben"


Hier das Set:
Eine Wundertüte und eine dazu passende Karte


Hier noch die Karte, auch wenn ich sie euch schon gezeigt hatte ^^


Hier die Wundertüte, auf die gleiche Art gestaltet wie die Karte.


Meine Buchstaben.
Zuerst hatte ich die Quadrate ausgeschnitten.
Danach mit einem Fineliner den Rand aufgezeichnet und anschließend dann die Buchstaben mit einem Filzstift.


Hier die Tildalady
Coloriert mit Aquarellstiften.
3D Lack auf den Schuhen, dem Gürtel, dem Kragen und den oberen Teilen des Kleides.
Glitterglue auf dem Haarband und dem Rockteil.
Nach dem Aufschneiden habe ich es mit 3D Pads aufgeklebt.


Und da ihr euch ja bestimmt fragt, was ich reingepackt habe, ist hier noch ein Foto des Inhaltes:

Papiere, Transparente, Tapeten, Stempelabdrücke, Flowers, Charms, Halbperlen, Glitersterne, Holzscheibchen und Faserband

Hoffe sehr, dass es meinem WiKi gefällt und eine Freunde haben wird, wenn sie wieder aus der Kur zurück ist =)

Kommentare:

  1. ein dreifach donnerndes wauhau!!!!! tolles set, tolles funkeln uuuund grandioser inhalt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das ist ja wahnsinn, supertoll geworden, hätt ich doch auch mal mitgemacht ;o)

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön =)
    Hoffe, dass sich mein WiKi genauso freut ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen