Sonntag, 17. Oktober 2010

Merry Christmas

Hier wieder einmal eine Weihnachtskarte.
Bei dem Rand habe ich mal etwas neues versucht und ich muss sagen, dass es mir sehr gut gefällt und garantiert nicht das letzte Mal war ;)



Ist das Motiv nicht klasse? Habe ich heute zum ersten Mal verwendet =)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Seht ihr die Haare?? Die gefallen mir dieses Mal richtig gut :D
3D Lack ist auf dem Geschenk und den Nascherein in Hand und Tasche ;)
Beim Spruch habe ich die Deko mit Finelinern ausgemalt.



Challenges:
Fairytale: Weihnachten
A spoon full of sugar: Winter Wonderland
Cutie Stampers: braun/grün + Wahlfarbe => bei mir ist die Wahl auf rot gefallen!

Color Throwdown: Farbvorgabe


Just Magnolia: Sketch

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kärtchen hast du gemacht! Tilda ist der hübsch koloriert und den Schrieftzug schräg an zu bringen sieht sehr kreativ aus! Bianca, von Fairytale-challenge

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das Motiv ist ja ganz süss. Tolle Karte.
    Danke fürs Mitmachen bei Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo die Kleine ist zu süß bezaubernd deine Karte, danke fürs Mitmachen bei den Cutie Stampers und viel Glück.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Schön umgesetzt und ein tolles Kärtchen hast
    du geschaffen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. oooooh is die süüüß!! Die Tilda ist meganiedlich und auch die Farben und alles passt einfach super zusammen!!

    Vielen Dank fürs mitmachen bei den Cutie-Stampers.

    Liebe Grüße,
    Cori

    AntwortenLöschen
  6. wow die find ich total niedlich! Und so schön colorert! Total klasse!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen