Sonntag, 3. Oktober 2010

Pimp it! - Weihnachtsteelichter

Heute habe ich meinen "Heat it" ausprobiert, denn ich mir kürzlich bei La Blanche gekauft habe.

Leider kann man es auf den Bildern nicht so gut erkennen :(

Ich habe einen Scheeflockenstempel von La Blanche mit Silbernem Stempelkissen auf eine Serviette gestempelt, diese dann grob ausgeschnitten, in der Mitte ein Loch gemacht, damit man es über den Docht stecken konnte und dann mit dem Heißluftfön eingebrannt.
In Natura finde ich sie echt klasse und werde bestimmt noch ein paar davon machen ^^



Bei der roten Kerze kann man es etwas besser erkennen, wobei es trotzdem noch recht undeutlich ist, leider...


Challenges:
BaLiSa = Pimp it!
Stamps&fun=CREATIVITY = Etwas aufhübschen

Kommentare:

  1. Das muß ich auch endlich mal ausprobieren mit den Kerzen, habe es mir schon so oft vorgenommen.
    Ich kenne das mit den Foto´s das kommt manchmal ganz anders raus wie im Original, aber ich denke sie sehen bestimmt gut aus.
    Danke fürs mitmachen bei BaLiSa.
    Kreative Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Michalela... ich kann mich Mel nur anschließen... das muss ich auch endlich mal ausprobieren!

    auch wenn es auf den Foto's nicht so rüber kommt... deine Kerzen sind total toll geworden!
    Danke das du bei der 14. BaLiSa Challenge dabei bist!
    Wir freuen uns auf viele weitere Werke von dir!

    Liebe Grüße Anke / BlackShadow vom BaLiSa Challenge Team

    AntwortenLöschen
  3. Das möchte ich auch schon ganz lange mal ausprobieren, finde aber irgendwie keine Zeit. Du hast das super hinbekommen, sieht echt hübsch aus! Vielen Dank für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. finde es einfacher als ich gedacht habe und wünsche euch viel spaß beim ausprobieren =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. das möcht ich auch mal ausprobieren!
    Total schön geworden Deine Glitzer Schneeflocken Teelichter!

    Dankeschön fürs mitmachen bei BaLiSa!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. ja spitze, klasse Idee!!!
    danke für deine Teilnahme bei der BaLiSa Challenge!
    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. huhu, mal was ganz Neues....gefällt mir sehr gut!!

    lg dir und danke fürs Mitmachen bei Balisa

    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Toll, was du aus den Teelichtern gemacht hast! So machen sie richtig was her!!!

    Vielen Dank für's Mitmachen bei BaLiSa.

    LG und ein schönes Wochenende, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo

    wunder, wunderschön.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei
    BaLiSa Challenge.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen