Montag, 25. Oktober 2010

Recyclete Dose

Zur KERWE hatten wir wieder einen Stand von Weihnachten im Schuhkarton, an welchem unser Glücksrad zum Einsatz kam.
Dort gab es beim Dreh der WiS-Farben (weiß, grün,schwarz) auch die Chance auf einen Sonderpreis und dazu mussten Lose in eien Losdose geworfen werde.
Da von der letztjährigen leider der Deckel fehlte, habe ich kurzerhand einfach eine Dose geschnappt und eine neue Losdose entworfen!

Warum ich euch das alles erzähle?
Weil ich euch die Bilder davon noch nicht gezeigt hatte, diese aber super zur aktuellen Challenge von ISB passen, nämlich "Recycled"



Das Motiv habe ich mit den Kaligraphiestiften coloriert und finde die Farben sind der knaller, richtig schön kräftig =)
3D lack ist auf dem Marienkäfer, den Schuhen und den Punkten der Taschen


Auf dem Deckel hab ich dann noch mit Hand "Viel Glück" geschrieben und noch nen tollen Marienkäfer-Brad eingebracht.

Kommentare:

  1. Klasse, Deine Dose ist wirklich toll geworden.
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Dose hast Du gezaubert! Und das Marienkäfer-Brad ist einfach nur süß.

    Vielen Dank für's Mitmachen bei unserer ISB-Challenge,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen