Sonntag, 24. Oktober 2010

Spider says Happy Halloween

Das Thema Halloween ist diese Woche bei den Challenges sehr gut vertreten:
Cutie Stampers, Nightshiftstamping, Hanna and friends, Kartenallerlei, My time to craft, A spoon full of sugar, stamps&fun=CREATIVITY, Stamp with fun

Mein Motiv ist ein DigiStamp, wie es bei Stamp Something gefordert wird

Der Sketch stammt von CuteCardThursday


Hier meine Halloweenkarte


Den Ausdruck des Stempels habe ich mit den Kaligraphiestiften soloriert.
3D Lack ist auf dem Spinnennetz und der Nase der Spinne.
Der rand ist mit ölpastellkreide gewischt.

Kommentare:

  1. Das ist ja mal ein ganz anderes Motiv - schnuckelig *ggg* Danke für´s Mitmachen bei SFC und bei NSS.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Die ist ja voll witzig. Ich mag das Motiv. Das ist so richtig süss. Obwohl ich Spinnen normalerweise nicht mag.
    Aber die Karte ist im Gesamten echt klasse.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Night Shift Stamping und Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Love your Spider ! He is fun ! Thanks for joining use at MTTCC this week and I hope we see you again soon x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow ein Traum.
    Gefällt mir super gut.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei SFC.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag eigentlich keine Spinnen, aber die ist ja total goldig!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Karte - super Motiv! Gefällt mir sehr! DAnke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Aaaahhh... a spider! You made a great card!
    Thanks for playing at A Spoon Full of Sugar.
    Hugs Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Süßes Motiv! Klasse Karte!Vielen Dank fürs Mitmachen bei Kartenallerlei

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön ist deine Halloweenkarte geworden. (Auch wenn ich Spinnen hasse ... *ggg*)

    Danke für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. klasse geworden...das Motiv ist total knuffig :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Woow eine tolle Karte! Die Spinne sieht super aus.

    Vielen Dank fürs mitmachen bei Hanna and Friends.
    Liebe Grüße,
    vanni

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card! I love the paperss.
    Thank you for joining us at CCT! :)
    Hugs, Vanja

    AntwortenLöschen
  13. Die sit ja super geworden!

    Vielen Dank für die Teilnahme bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  14. Woooow.... wenn das nicht mal eine suuuper tolle Halloween-Karte ist. Ich mag eigentlich keine Spinnen, aber die finde ich absolut klasse! =D
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  15. Love this even though spiders terrify me! Thanks for joining us at Stamp Something this week!

    AntwortenLöschen
  16. ein total süsses Kärtchen! Die Spinne ist ja niedlich!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  17. gruselig schön so in schwarz-weiss; vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kartenallerlei
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja genial. :-)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Kärtchen sieht super aus !!!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der 13. Challenge von Kartenallerlei.

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen