Sonntag, 24. Oktober 2010

Thanks!

Was bei uns Erntedank ist, wird in anderen Ländern als Thanksgiving gefeiert.
Zeit, um zu danken..
Danken für das Leben und die Schöpfung Gottes mit all den wunderbaren Gaben der Natur.
Aber nicht nur für Obst und Gemüse sollte man danken, ich möchte für all die wunderbaren Blumen danken, die einem das Leben lebenswert machen =)



Passend zu meinem Dank habe ich diese Schildkröte ausgesucht.
Denn auch sie, ist ein Geschöpf Gottes und trägt zudem eine Blume auf dem Rücken, für welche ich danken möchte =)
Coloriert mit Aquarellstiften.
3D Lack auf dem Blumentopf samt Blume
Der Rand ist mit Ölpastellkreide gewischt.


Challenges:
Simon says... Give Thanks!!!
Paperplay = blau, orange und olivegrün
SEME = Sketch

Kommentare:

  1. Nein, wie süß! Die Schildi ist klasse! Gefällt mir sehr, wie Du meinen Sketch umgesetzt hast!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die ist dir super gelungen, ganz tolle Karte!

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne frische Farben, toll!!! ist das Dein Stempel? ich wäre an Du-weißt-schon-was davon sehr interessiert ;-)

    AntwortenLöschen
  4. hehe so cute!! I love the colors and the image!

    Thanks so much for entering the Simon Says Stamp Challenge!!!

    -Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful card, love the sweet image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. very cute card :-) the image is adorable and the papers and colours are lovely :-)

    thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  7. This is so cute! May I ask where you get that cute turtle stamp? I love it. Thank you for playing with us at Paper Play this week! :)

    AntwortenLöschen
  8. The stamp called "Mozart" from Whipper Snapper

    http://www.whippersnapperdesigns.com/store/shop/rubber-stamps/animals/reptiles/mozart.html

    AntwortenLöschen
  9. This is such a super cute card! Thanks for joining us on PaperPlay this week!

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr knuffig die Karte .. die Schildkröte ist zuuuuu süß!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen