Sonntag, 24. Oktober 2010

Think Pink

.. so lautet das Thema bei Just Magnolia

Kombiniert habe ich das mit dem Sketch von Priscillastyles



Und hier mein pi
nkes Kärtchen =)


Die süße Tilda habe ich mit dieser Karte eingeweiht, sie stammt vom neuen Herbstkit und gefällt mir davon am Besten =)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften, vllt sieht man ja auch wieder den Versuch mit dem Haareffekt ^^
3D Lack ist in der Haardeko, dem unteren Teil des Kleides und stellenweise auf den Socken.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.

Kommentare:

  1. How sweet and adorable your little Tilda is. Love the color you chose and your pretty paper. Great job with the sketch. Thank you so much for playing along with the Midnight Madness Sketch Challenge.

    Bear Hugs,
    Carol :O}
    Midnight Madness Design Team

    AntwortenLöschen
  2. Oh this is just tooo cute! Love this adroable image, and the wonderful papers you have paired with it! Thanks so much for playing this week in the Midnight Madness Sketch Challenge! Hugs!

    Connie

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, gefällt mir gut, bor, Du warst aber fleißig

    AntwortenLöschen