Samstag, 30. Oktober 2010

TicTacHolder goes Christmas


Kaum zu glauben, aber wahr, Stempeleinmaleins wird schon ein Jahr!
Anlässlich zum Geburtstag gibt es dort einen ganz tollen BlogHop, der sich einfach für jeden lohnt!!
Es werden wunderbare Werke gezeigt, alle passend zu Anleitungen, die bei SEME eingestellt sind.
Das ist auch die Aufgabe der aktuellen Challenge!
Man soll sich eine der Anleitungen aussuchen und nach dieser ein Werk gestalten.

Meine Wahl ist auf den Tic-Tac-Holder gefallen!

Auf der Vorderseite habe ich meinen neuen Ministempel vom Magnolia Herbstkit 2010 eingeweiht =)
Verziert habe ich es dann noch mit roten Sternen-Glitzersteinchen


Auf der Rückseite ein Weihnachtsgruß
Der Stempel stammt ebenfalls vom Neuen Kit und ich finde ihn klasse!!!


Hier sieht man die Schrift nochmal deutlicher, finde die machart richtig genial...
Und das Band habe ich nicht wie beim Workshop der länge nach angebracht, sondern innen eingeklebt und dann an der Seite einen Schlupf gemacht.
Ehrlichgesagt bin ich davon total begeistert, da es bei der anderen Art teilweise durchgerutscht ist aber hier hebt es bombenfest :D


Also, schaut auf dem Blog-Hop vorbei, es lohnt sich!
Und bei den ganzen tollen Anleitungen fällt die Auswahl so richtig schwer...

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Deine TicTac Holder sind wirklich super geworden! So ein schönes kleines Geschenk!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück! Und vielen vielen Dank für Deine lieben Worte!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Geschenkidee diese Tic Tac Holder. Super umgesetzt und toll coloriert die Minitilda!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne weihnachtliche Tic Tac Boxen hast du gemacht. Ich drücke dir die Daumen für einen Gewinn beim SEME Blog Hop. Danke für's Mitmachen!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tic Tac Boxen sehen super aus! Die Minitilda ist so süß und passt perfekt auf so eine kleine Box.
    Danke fürs mitmachen beim SEME Blog Hop und viel Glück!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Oh - Weihnachts-TicTacs! Der Holder ist dir toll gelungen und gefällt mir gut! Schön, dass Du beim SEME Blog Hop dabei warst, ich drück die Daumen!
    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen