Sonntag, 10. Oktober 2010

Tilda Weihnachtsgeschenk

Ich finde diesen Stempel einfach total süß und musste ihn unbedingt nocheinmal verarbeiten =)
Nur wurde es dieses Mal eine eher schlichte Weihnachtskarte, die mir dennoch gut gefällt ^^



Hier das Ganze noch einmal mit Blitz, da sieht man den Lack so schön funkeln =)


Dieses süße Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf dem Geschenk und dem Haarband
Den Rand habe ich mit Ölpastlelkreide gewischt.


Challenges:
Hanna and Friends = Weihnachtskarten

Der Sketch trifft bei zwei verschiedenen Challenges zu, da sich diese sehr ähnlich waren =)
Paperminutes:


Priscillastyles:

Kommentare:

  1. Ooh, this is such an adorable Tilda! Love the pink and green color theme, and your coloring. Thanks so much for joining us for this week's Midnight Madness Sketch Challenge, I hope you will come back and play along with us again next week!
    Hugs,
    Marsha
    MMDT-GD

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir richtig gut, ist toll geworden und das Motiv mag ich auch sehr.
    Das mit den Sketchen ist übrigens ein lustiger Zufall, hatte ich noch gar nicht gesehn :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ganz wundervoll! Das glänzene Geschenk ist ne prima Idee.

    AntwortenLöschen
  4. Hello - it is great having you here with us at the Midnight Madness Sketch Challenge! I love your card with Tilda - she is beautifully coloured and the DP is perfect! Well done! I am loving this!! Thanks for joining us at the Midnight Madness Sketch Challenge this week - we appreciate your support! {{{hugs}}}
    Linda MMSC Design Team

    AntwortenLöschen
  5. Your card looks so super sweet! ♥

    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week. ^_^

    Hugs,
    ⓂⒶⓃⓊⒺⓁⒶ

    AntwortenLöschen