Sonntag, 24. Oktober 2010

Tildaengel

Auch dieser tolle Stempel ist vom neuen Magnolia Herbstkit und wurde dieses Wochenende eingeweiht =)
Coloriert mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf den Flügeln, welche silber glitzern, was aber leider nicht zu sehen ist auf dem Foto.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.



Verwendet habe ich es für den Sketch von Papertake Weekly


Das ist meine Karte dazu.


Für mich ein gelungener Abschluss des Abends, da dies für mich eine der schönsten Karte ist von heute =)

Euch allen noch einen schönen Abend, schlaft gut!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Beautiful card! What a great Tilda image. Thanks for playing along with us at Papertake Weekly.

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Karte, das ist ein wirklich toller Abschluß des Tages damit geworden.
    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist total süss!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte sieht so schön aus! Hier passt einfachen alles - Farben, Motiv, Hintergrund. Ganz toll!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  5. Very sweet card and fab interpretation of the sketch. Thanks for playing along with Papertake Weekly this week
    Pauline x

    AntwortenLöschen