Montag, 11. Oktober 2010

Tri Shutter Card zu Halloween

So sieht meine Halloweenkarte aus, wenn sie zusammengeklappt ist!



Und geöffnet ist es dann ein wahrer Blickfang!


Die beiden Hänglas habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf Teilen der Flügel und der Mütze. Beim Jungen auch auf den Knöpfen



Challenges:
* Halloween = Stempelsonne, Stempel-Magie und Simon Says...
* Bei Lovely Hänglar only lautet das Thema "Jahreszeiten", bei mir hier der Herbst und dazu passend eben Halloween =)

Kommentare:

  1. Eine tolle Halloweenkarte ist das. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte ist das geworden.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schaurig schönes Kärtchen! Ich bin ganz aus dem Häuschen! Gefällt mir sehr! Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Oh, what a fun and spooky card. Love the special folds and multiple Magnolia images. Thanks for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog!!
    xoxo, Christine

    AntwortenLöschen
  5. thanks for that ovely comment.
    But the image isnt tilda, its hänglar =)

    AntwortenLöschen
  6. Eine superkuffige Gruselkarte, toll gewerkelt !

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wirklich ein Blickfang!
    Tolles Papier, tolle Farben, tolle Gestaltung.
    Gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank, dass Du damit bei unserer "lovely hÄnglar only" mitmachst,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, was für eine tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie
    glg Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge


    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Eine bezaubernde Karte, gefällt mir sehr gut.
    Ein süßes Motiv, eine perfekte Coloration und ein wundervolles Design.
    Bin hin und weg!

    Vielen Liebe Dank fürs Mitmachen bei
    Stempel Magie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen