Mittwoch, 27. Oktober 2010

Weihnachtliche EaselCard

Meine weihnachtliche EaselCard ist schon am Wochenende entstanden, wobei ich es erst jetzt zeigen kann, da ich es unter anderem bei der Bastelelfe in einem Wettbewerb gezeigt hatte und dieser erst jetzt ausgewertet ist ;)

Meine EaselCard zusammen gefaltet


Und so sieht meine EaselCard aufgestellt aus.


Der süße Edwin stammt aus dem Mangnolia Herbst-Kit 2010
Coloriert habe ich es mir Aquaellstiften und 3D Lack ist auf der Schriftrolle.


.. genauso ist es auch mir der Zuckerstange =)
gleiches Kit, gleiche Farben
Der 3D Lack hier ist auf der Schleife


Bei dem Tag habe ich eien Öse angebracht und in diese dann das Band eingebunden.


Challenges:
Stampavie and more = Weihnachten
Stempelsonnenchallenge = Weihnachtsmänner
Challenge up your life = Easel Card
BKSB = Magnolia Stempelszene
Stempel-Magie = Nähmaschine

Kommentare:

  1. Oh wie knuffig! Eine süße Karte!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!

    Danke für's Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer - eine wunderschöne Karte!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die ist dir aber gut gelungen, ein wirklcih sehr, sehr schönes Werk!

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Arbeit, deine Nähmaschine macht genauso tolle "Stiche" wie meine *grins*.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    Liebe Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Eine klasse Karte ist dir da gelungen !!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht sehr schön auas...das Motiv ist auch niedlich...gefällt mir gut. :-)
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ja.... die macht wirklich ganz tolle Stiche meine Nähmaschine :D

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein sehr süßes Kärtchen von Dir. Die Zuckerstange einzel zu setzten sieht sehr gut aus. Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Such a lovely Christmas-card!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine süße Karte. Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  12. Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen