Sonntag, 31. Oktober 2010

Weihnachtsbärchen

Eine neue Weihnachtskarte durfte bei meiner Bastelaktion natürlich auch nicht fehlen :D



Den süßen Bären von Penny Black habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf der Mütze, dem Schal, der Zuckerstange, Teilen des Kranzes und den Schuhsohlen.
Die Schneeflocken auf den Schuhen, sowie den Untergrund habe ich mit "Schnee aus der Tube" behandelt. Hatte ihn heute zum ersten Mal eingesetzt und dachte beim Auftragen noch, dass es ja nichts anderes als weiße farbe wäre aber mit dem Trocken hat es dann einen richtig tollen Effekt bekommen!
Den Rand habe ich zuerst mit Ölpastellkreide gewischt und anschließend mit einem Fineliner ein Zick-Zack Muster angebracht.


Challenges
Stempelträume = Lieblingstiere
(Bären gehören zu meinen Lieblingstieren.. ob als Eisbären im Zoo oder zu genüge als Kuscheltiere in meinen Regalen :D )
PBSC = Zig-Zags or Triangles
Paperminutes = Sketch

Color Throwdown = Farbvorgabe

Kommentare:

  1. Klasse gemacht, gefällt mir richtig gut!
    Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume.

    AntwortenLöschen
  3. Very cute card! Sweet image! Thanks for joining the Color Throwdown!

    AntwortenLöschen
  4. What a sweet Christmas bear! Thanks so much for playing along in the Color Throwdown with us!

    AntwortenLöschen
  5. Cute card, perfect for this weeks Penny Black challenge, thanks for joining in.

    Liz x

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, der Schnee darauf ist ja klasse.

    AntwortenLöschen
  7. Very cute, I really love the snow! Thanks so much for playing the CTD and using my colors this week!

    AntwortenLöschen
  8. Nice combination of papers -- cute image.

    AntwortenLöschen
  9. super cute card and love the zig zag stitching...thanks for joining in the fun this week at Penny Black Saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  10. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei StemelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen