Samstag, 16. Oktober 2010

Wundertüte von Droelf

Auf der Bastelelfe hatte Droelf das 4. Wundertütenwichteln gestartet, bei welchem sie tatsächlich auch meine Wichtelmama war =)

Hier möchte ich euch nun zeigen, was ich tolles bekommen habe!

Hier das Set:
Die Wundertüte und eine Karte


Hier nochmal das süße Motiv der Wundertüte.
Ganz in lilla... wirklich toll!
die Buchstaben sind aus Moosgummi


Und noch die Karte
Ist die nicht total knuffig?
Ich finde das Motiv einfach total süß und obwohl alles in Blau gehalten ist und dies eigentlich nicht so meine Farbe ist gefällt es mir super, super gut =)


Und nun natürlich noch der Inhalt

Kartenrohlinge, Papiere, Sticker, Stempelabdrücke, Flowers, Halbperlen, Charms...

Einfach ein Wahnsinnspaket!!!

Vielen Dank nochmal meine Liebe *knuddel*

Gleich zeige ich auch noch die Wundertüte, welche ich auf die Reise geschickt habe =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. *gg* ich hätte wirklich mitmachen sollen, beim nächsten Mal weiß ich Bescheid und bin auch dabei,

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass sie Dir gefallen hat. Ich tu mich da immer sehr schwer und mache mir hinterher Gedanken, ob ich auch wirklich den Geschmack getroffen habe. Aber das freut mich natürlich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. ohja, das hat sie...
    war wirklich ne ganz tolle wudnertüte =)

    AntwortenLöschen