Montag, 11. Oktober 2010

Zwillingskartenwichteln mit Fotoinspiration

Auf der Bastelelfe habe ich beim 7. Zwillingskartenwichteln teilgenommen.
Dieses Mal hatten wir eine Fotoinspiration!
Auf dem Link seht ihr auch das Zwillingskärtchen von Zuccini =)
Die Karte aus meinem Material kann ich leider noch nicht zeigen, da der Zwilling davon noch nicht eingetroffen ist ;)



Leider habe ich vergessen ein Materialbild zu machen, also was ich bekommen hatte, aber ich kann euch sagen, da habe ich nicht schlecht gestaunt ^^
Neben einem Cardstock und dem Vogelabdruck eine Menge an Stanzteilen und Perlchen...
Dank dem Tutoriol bei Whiff of Joy wurde dann aber doch noch eine Karte daraus :D

Hier hatte ich schon meinen Kreis ausgeschnitten, ihn etwas gewischt und die ganzen Stanzteile angeordnet und schließlich auch aufgeklebt.
Finde das gar nicht so einfach, da es teilweise nur minimale klebflächen waren, die auf irgendeinem anderen Stanzteil angebracht wurden.


Als alles angeklebt war kam der Abdruck an die Reihe und wurde hinterklebt.


Am Ende kamen dann noch diese tollen Perlchen in die Blumen rein =)


War wirklich interessant diese Karte zu gestalten und das Ergebnis hat mir dann auch ganz gut gefallen!
Am Besten war dann natürlich, dass alles in meiner Lieblingsfarbe war - LILA :D


Dadurch passt meine Karte auch zu Wednesdeystamper, den dort ist das aktuelle Thema "We love PURPLE" und alleine bei diesem Titel muss ich mitmachen ^^

LG und einen schönen Wochenstart an alle
Michaela

Kommentare:

  1. toll, das du uns mal das entstehen zeigst!!! sieht absolut turbotoll aus!!! mädel mädel, du wirst immer besser!!!

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön =)
    Grad bei so sachen find ich es super mti entstehungsbildern, aber wie gesagt leider keines von den Materialien selbst ;)

    AntwortenLöschen
  3. bin ja schnörkelfan und deine stanzteile hast du toll angelegt, schöne karte!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht absolut spitze aus! Gefällt mir sehr!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen