Sonntag, 28. November 2010

1. Advent


4 Wochen

4 Wochen lang ist der Advent,
4 Wochen in denen ein Kerzlein brennt,
4 Wochen der Entspannung und Ruhe
4 Wochen in denen man Gutes tue
4 Wochen wo man sich macht bereit,
auf die schöne Weihnachtszeit.
Achim Schmidtmann - spruecheportal.de


Nun ist der 1. Advent!
Bei mir nicht nur Zeit um das erste Kerzchen anzuzünden, sondern ich durfte bei meinem Mini-Adventskalender die 1. Schublade öffnen.
Zum Vorschein kam eine Packung Smarties und ein Beutelchen mit einer bunten Halbperlenmischung... das kann Frau immer gebrauchen :D


Bei meinem lilanen Adventskalender war es kein Türchen sondern ein Päckchen und zwar kein kleines :D
Damit ihr es euch in etwa vorstellen könnt, es war in dieser Verpackung:


Zwar habe ich kein Telefon bekommen, aber dafür etwas viel viel besseres!!!
Dieser tolle Streichholzturm umfasst 24 Schächtelchen und in jedem steckt ein kleiner Schokonikolaus *mjam*
Eine geniale Idee der Kalender im Kalender....



Die Farben gefallen mir auch wunderbar und durch die tolle Gestaltung kann ich ihn auch das ganze Jahr über verwenden...
Und eine Idee was nach der Schoki reinkommt habe ich auch schon ^^

Bin schon gespannt, was meine beiden WiKis zu ihrem Inhalt sagen :D

Kommentare:

  1. wow, tolle SAchen hast Du bekommen

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Kalender sind ja richtig toll. Kein wunder das man da gerne nachschaut.
    Einen schönen ersten Advent wünsche ich Dir

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. da hast du aber ganz ganz tolle Adventskalender bekommen. Deine Teddysammlung ist ja cool!!! Verrückt finde ich das nicht, jeder sammelt doch irgendetwas!
    Schönen 1. Advent! *knuddel*
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber schön mit den Adventskalendern!
    Mir würde das auch gefallen!
    Einen schönen 1. Advent.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  5. WOW der ist ja klasse da hätte ich mich auch drüber gefreut!
    Gruß Drea

    AntwortenLöschen