Samstag, 27. November 2010

Adventsdeko 2010

Nachdem ich gestern angefangen habe in der Wohnung zu dekorieren, kam heute auch noch mein Zimmer an die Reihe! Nun möchte ich euch zuerst einmal den Advenstkranz und die Deko des Flurs und meiner Fensterbank zeigen.
Ich hoffe, dass es euch gefällt =)

Unser Adventskranz
Gebunden habe ich ihn zwar nicht, dafür jedoch dekoriert und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden... auch dem Rest meiner Familie gefällt es =)


Hier der Kranz einmal näher.
Ist das nicht eine wunderbare Farbkombination???
Lila, silber... toll :D


Hier noch zwei nähere Einblicke




Dekoration im Flur
Auf unserem Schrank im Flur habe ich die Farbkombination des Adventskranzes wiedergespiegelt.
Damit es gut zusammen passt, habe ich identisches Dekomaterial verwendet =)



Meine Fensterbank
Da ich einen roten Leuchtstern am Fenster hängen habe, ist meine Deko auf der Fensterbank dieses Jahr ebenfalls in rot ausgefallen.
Dies ist sozusagen meine Art eines Adventskranzes ;)


Und hier noch nähere Ansichten!




Es gefällt euch?
Dann wartet mal ab... ich habe auch noch ein paar schöne Adventskalenderbilder zu zeigen :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen