Freitag, 26. November 2010

Bald ist Nikolausabend da....

Heute habe ich mal ein Nikolauskärtchen für euch!
Habe mich dazu an einer Zeltkarte versucht und ich finde sie richtig klasse =)

Das nächste mal würde ich die Grundform jedoch etwas bestempeln, denn mir persönlich ist es etwas zu leer ;)
Aber hatte es erst nicht gemacht, da ja innen schon Motivpapier ist und im Nachhinein Stempeln hab ich dann doch lieber gelassen...



Hier von der Seite, damit man die Kartenform besser erkennen kann.


Den Nikolaus habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Aufgehängt habe ich ihn mit einem Nylonfaden.
Ich finde es sieht aus, als käme er gerade aus dem Wald :D


Challenges:
Creativ Friday = Außergewöhnliche Kartenform
Stempelsonne = Nicolaus in besonderer Kartenform
Challenge up your life = Nikolaus
Stempel-Magie = Nikolaus
Cutie Stampers = rot/grün/weiß

Kommentare:

  1. Das ist ja auch ein witzige Idee, mal eine andere Karte.Dein Werk passt perfekt zum Thema Nikolaus.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei Stempel-Magie.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Karte! Gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus. Eine gute Idee, diese Zeltkarte.
    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Cutie Stampers.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Endlich weiss auch ich wie eine Zeltkate aussieht, deine gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super! Die Idee ist klasse und du hast alles so toll umgesetzt!

    Danke für#s Mitmachen bei Challenge up your Life!

    LG, Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow,ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.

    Dankeschön fürs Mitmachen bei StempelMagie.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Total schön und so eine gute Idee! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Cutie Stampers!
    LG, Bibi.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte ist toll geworden.

    Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück.

    LG Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Hi,
    das stimmt alles, klasse und mach weiter so.

    Danke für deine Teilnahme bei Stempel-Magie

    gruß
    Marushy

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diese Drehfiguren und deine Karte ist ein richtiges Kunstwerk. Vielen Dank für´s mitmachen bei Stempel Magie! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  11. hachz noch ne kartenform die ich noch nicht ausprobiert hab...super schön geworden!
    dank dir für´s mitmachen bei CF!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja wunderschön geworden , toll gemacht .Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen