Montag, 15. November 2010

BaLiSa #17

Heute startet die 17. Challenge bei BaLiSa

Der tolle Sketch stammt von Sundownerin


Als Gast-DT habe ich diese Karte gewerkelt:


Und hier noch einmal mit Blitz!


Ist das Motiv nicht zu süß???
Beim Basteltreffen konnte ich mir ein paar Abdrücke davon machen und dies ist meine erste Verarbeitung davon.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf dem Stern und der Mütze.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


* shining little star*


Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt und wünsche euch allen viel Spaß mit dem Sketch =)

Nun noch allen eine gute Nacht!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. Du hast Recht, der Abdruck ist total schön...und den Sketch hast du klasse umgesetzt.
    Passt alles perfekt.
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  2. Wooow sieht total süß aus das Motiv.. und überhaupt gefällt mir die Karte richtig gut :)

    Liebe Bastel Grüße,

    Stern.kind

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Motiv und schöne Farben hast du für den Sketch verwendet! Gefällt mir sehr gut!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. ..ich liebe diese tollen Bären von Lili of the valley....am liebsten hätte ich gern jeden davon.
    Finde ich toll, ne Weihnachtskarte auch mal in gelb zu gestalten.

    Schöne Grüße

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt, der Bär ist einfach zuckersüß.
    HAst Du uns mal bitte Deine Adresse, wir würden Dir gerne mal Post zukommen lassen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Danke für all eure lieben Kommentare!!

    Mail ist raus =)

    AntwortenLöschen