Sonntag, 28. November 2010

Beste Karte des Tages :D

Diesen Sketch gibt es diese Woche bei Just Magnolia


Hier ist meine Karte dazu!
Die braune Farbkombination gefällt mir im Moment richtig gut...


Diese süße Magnolia aus dem Herbstkit 2010 habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack kam auf den Korb samt Herzchen, die Knöpfe und das Hutmuster.
Den Rand habe ich mit Ölpastellkreise gewischt.


Ich muss wirklich sagen, diese Karte gefällt mir heute am Besten.. :D

Weitere Challenge:
Stampavie and more = Herzen

Kommentare:

  1. Ich mag Brauntöne auch sehr gerne, das wirkt gleich so schön warm - bei der Kälte draußen gar nicht schlecht :-)

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei SAM.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card, thanks for joining us at SAM this week

    AntwortenLöschen
  3. What a very sweet card! Love that image!!!!!
    Thanks for joining the Just Magnolia Challenge this week!
    Hugs, Dena

    AntwortenLöschen