Montag, 8. November 2010

Bierdeckelchen Kalender

So und nun, wie versprochen, noch die Bilder von meinem Bierdeckelchen Kalender =)


















Ist er nicht toll?
Also mir gefällt er richtig gut!
Zuerst wurden für 6 Bierdeckel die Papiere zugeschnitten, also 12x Fliederfarben.
Danach dann noch 4x lila für die beiden äußeren Bierdeckel.
Als alles zugeschnitten war, hatte ich zuerst die Tage aufgestempelt und danach noch die Monate.
Anschließend folgte der tolle Schnörkelstempel für die beiden äußeren Bierdeckel und der Schmetterling als Cover.
Für die beiden äußeren habe ich den tollen Himbeerrotstempel von Tanja benutzt =)
da er so toll war habe ich mit diesem dann auch die Ränder der einzelnen Blätter gewischt und die der Bierdeckel.
Nachdem alles zusammengeklebt war hatte ich es dann mit der Bind it all gebunden... was für Maschinen es alles gibt... ist echt der Wahnsinn :D

So und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Wochenstart!

LG
Michaela

Kommentare:

  1. oh ja, er ist ganz ganz toll!!! und so schöne stempel hast du, muß ich auch haben...... such.. such...

    AntwortenLöschen
  2. von mir ist lediglich der schmetterling, da kann ich dir bei bedarf sagen wo er her ist

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz toll, gefällt mir supergut *möchteauchnebiahabenschluchz*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michaela

    Der ist total klasse geworden. Gefällt mir richtig gut. Tolle Farben übrigens.

    Ganz liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. das hast Du ganz super toll hingekriegt, gefällt mit saugut!!

    LG Ursuls

    AntwortenLöschen
  6. Der gefällt mir auch richtig gut! Die Farben, die Aufmachung - es passt einfach alles.

    Freue mich schon auf die nächsten Werke von Dir!

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! ISt Dir toll gelungen!
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  8. LILA & Schmetterlinge *lieb..
    Das sieht soooo toll aus, wahnsinn.
    Und die Idee erst, klasse.

    Liebe Bastel Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ein tolles Büchlein, welches du da gezaubert hast. Gefällt mit richtig gut.
    Hast du für die Tage und die Monate extra Stempel? Und wenn ja, wo bekommt man die denn?
    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. die Tage waren ein Stempel und die Monate dann extra
    Jedoch sind es nicht meine eigenen sondern vom bastelrtreffen bei Zuccini(Tanja) =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen