Montag, 8. November 2010

Ein ganz besonderes Dankeschön!

Die liebe Petra (Pegis) hatte mich am Samstag für das Basteltreffen abgeholt und hatte dafür extra einen Umweg von 15 Minuten in Kauf genommen =)
Da ich mich total darüber gefreut habe, hatte ich ein kleines Dankeschön zusammengestellt, welches ich ihr dann Abends gegeben hatte als sie mich Zuhause abgeliefert hat.

Hier das Set aus Schokispender (mit Nougat und Marzipan), Schokiduftkerze und zwei Herzsteinchen.


Und nun möchte ich euch noch ein paar Bilderchen meines Schokispenders zeigen, welchen ich dieses Mal kaum verziert habe, da ich fand, dass das Papier an sich schon sehr wirkungsvoll war =)

Hier von vorne


Der Seite


Der anderen Seite


Und das Dankesschildchen auf dem Deckel

Kommentare:

  1. Das ist eine süße Idee! Der Schokispender ist klasse....schreit ja fast danach, mal nachgebastelt zu werden.

    AntwortenLöschen