Montag, 1. November 2010

Eisbärkarte für BaLiSa

Es ist soweit!
Heute darf ich euch meinen 1. Beitrag als Gast-Designer bei BaLiSa zeigen!

Bei der 16. Challenge von BaLiSa geht es um die Farbkombination Blau, grau & Türkis!

Ihr habt nun Zeit euer Werk bis zum 13.11.2010 einzustellen!
Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Werkeln =)


Und hier möchte ich euch nun meine Karte zeigen.


Den süßen Bären von Whipper Snapper habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack ist auf dem Schal, der Mütze, der Schnauze und den Tatzen.
Der Rand wurde mit Ölpastellkreide gewischt.


Ich hoffe, dass euch meine Karte gefällt und ich euch für diese tolle Farbkombination inspirieren konnte!

LG
Michaela

1 Kommentar:

  1. Hallo Michaela! Dein Bärchen ist total knuffig! Sooo süß! Ein toller GD-Beitrag!
    lg Karin

    AntwortenLöschen