Montag, 29. November 2010

Geburtstagkärtchen mit Gorjuss

"Ich bräuchte eine Geburtstagskarte für eine Kollegin zum 30. - sie mag lila und pink!"
Joa... nachdem sich meine Mutter dann auch noch das Motiv ausgesucht hatte konnte es losgehen ;)

Als Vorlage habe ich den Sketch von Stamps&fun=CREATIVITY genutzt


Mein Kärtchen =)


Coloriert habe ich das Gorjuss Girl mit Aquarellstiften.
Bei dem Kleid und dem Blumenkranz habe ich pink und lila benutzt und für die Haare hellbraun und gelb... ich finde es kam dieses mal sogar nach dem verwischen der Farbe super rüber =)
Die Ränder habe ich mit Ölpastellkreide gewischt.


Ich hoffe, dass es meiner Mutter zusagt und vor allem der Kollegin auch gefällt...

Kommentare:

  1. naaaaaaaaa, aber sicher wird diese schöne karte gefallen!!!
    schön hast des madel coloriert!!!
    wirklich klasse karte!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch sicher, dass die Karte gut ankommen wird, sie ist echt schön gewworden! Deine Coloration ist auch sehr gelungen, aber du könntest noch an der "Tiefe" arbeiten, indem du Schatten setzt, z.B. unter dem Kinn, unter der Rockkante und einen Schatten der Figur auf dem Boden.
    Vielen Dank, dass du bei stamps&fun=CREATIVITY mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Hinweis, das erde ich das nöchste mal gleich ausprobieren =)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei stamps&fun=CREATIVITY .

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbkombi und schöne Gestaltung. Freut mich, dass der Sketch dich inspiriert hat. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen