Freitag, 26. November 2010

Golden Star

Obwohl gold nicht wirklich meine Farbe ist, habe ich mich an eine weiß/ goldene Karte gewagt.



Hier mit Blitz, damit die goldenen Effekte besser zu sehen sind.


Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
Das Gold stammt von einem LackMarker und auf den Haaren ist goldener Glitzerglue.



Challenges
Paperplay = Stars
Crafty Sentiments = Christmas
Papertake Weekly - Cut it out
A spoon full of sugar - Anything goes
Take time for you - Advent
Totally Tilda = Tilda with Glitz & Gold
Stamp something = Something with Thanks
Fairytale Challenge = weiß

Kommentare:

  1. sieht doch gut aus... vielelicht hätte ich den Spruch dann auch noch gold umrandet, aber sonst ist die Karte toll

    wegen meinem flohmarkt: mailst Du mir bitte mal unter cathisbastelecke ät gmx.de
    danke

    AntwortenLöschen
  2. huhu Michaela, Dein Kärtchen ist zauberhaft geworden, ganz wunderschöön, genial ist der Glitter in den Haaren und auf dem Kleidchen...

    Lieben Dank fürs Mitmachen bei
    Fairy Tale

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie hast Du denn das mit den tollen metallik Effekten hin bekommen? Das ist ja wirklich ein ganz aussergewöhnlich schönes Kärtchen. Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairytale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Der Metallic Effekt ist mit einem GoldLackstift aufgetragen =)

    Danke für eure lieben Kommentare und cathi... ich melde mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Die Goldeffekte sind umwerfend!
    Danke für´s Mitmachen bei Fairytale.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  6. Also ich bin begeistert tolle Idee mit dem Lackstift und die Karte wirkt dadurch sehr edel.
    Vielen Dank für´s mitmachen bei Fairy Tale Challenge.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Michaela,

    die Karte ist wirklich Traumhaft, so zuckersüß coloriert. Sicher das Gold nicht deine Farbe ist? *smile*

    AntwortenLöschen
  8. Fabulous glitzy and gold card, I am loving that hair!!! Thanks for joining in with our Glitz and Gold challenge at Totally Tilda this time.
    Hugs
    Dawn xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Gold auch nicht so besonders, aber diese Karte ist wirklich sehr schön und vorallem süß geworden..

    Liebe Bastel Grüße,

    Stern.kind

    AntwortenLöschen
  10. Eine total süße Karte! Mir gefallen die Goldakzente, sind dir echt super gelungen. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Take Time for You und viel Glück!

    LG, Natascha

    AntwortenLöschen
  11. gorgeous card :-) such a cute Tilda and the gold sparkle is fab :-)

    thanks for joining us on the Stamp Something and PTW Challenges :-)
    luv
    Lols x x x

    AntwortenLöschen
  12. Stunning card, love all the gold. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das ist ja ne klasse Idee mit dem Stift bzw. den Goldelementen. Voll schön.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Take Time for You und der Fairy Tale Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So sparkle! Tilda looks very pretty!
    Thanks for join us at FTC, hope to see you next time.
    ~darling Ho~FTC DT

    AntwortenLöschen
  15. This is such a gorgeous card! Beautiful soft colouring and I love all the sparkle! Thanks for joining us on PaperPlay this week!

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful... simply gorgeous and thanks for sharing with us this week over at Crafty Sentiments Christmas Challenge! Jo xxxx

    AntwortenLöschen
  17. Totally totally cool what you did with showing off your gold touches! She is very pretty! Thanks so much for dressing up your creation with glitz & gold this week! Thanks for joining me & the Totally Tilda Team! Corry

    AntwortenLöschen
  18. What a fabulous card! Thank you for playing with us at Paper Play this week! :)

    AntwortenLöschen