Montag, 22. November 2010

Karte zum Mini-Adventskalender

Diser Sketch stammt von Magnolia Down Under


Genutzt habe ich ihn für die Gestaltung eines Kärtchens, passend zu dem gestrigen Mini-Adventskalender.

Des Weiteren habe ich auch noch die Challenge von den Cutie Stampers umgesetzt:
Punkte, Ribbon, Brad

Zuerst einmal mit Blitz, so sieht man das goldene und die Struktur des HG Papieres viel besser.


Aber auch noch einmal ohne Blitz, wegen der Echtheit der Farben ;)


Die Tilda habe ich mit Aquarellstiften coloriert und die Flügel mit 3D Lakc überzogen.


Hier sieht man das Set zusammen.
Ich finde, dass es beides sehr gut zusammenpasst und bin nun total gespannt, ob es dem Empfänger gefallen wird =)

Kommentare:

  1. Oh wow Michaela! What a lovely card set. Beautiful work.
    Thank you so much for playing at MDUC this week,
    Hugs
    Kylie

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful card!
    Love the tiny star :o))
    Thank you for joining us at MDUC this week.
    Hugs Anne Kristine

    AntwortenLöschen
  3. so beautiful and so pretty. Thanks for playing along with us at MDUC this week
    love debbie xxx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo wunderschön und die fliegende Tilda passt wunderbar dazu.

    Vielen Dank für´s mitmachen bei den Cutie Stampers.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr schön geworden! Die kleine Tilda mag ich total gern!

    Dankeschön fürs mitmachen bei den Cutie Stampers!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Set!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card and box!! Really cute:)
    Thank you for joining MDUC this week.
    Hugs, Camilla

    AntwortenLöschen
  8. Und nun steht er bei mir *freu*
    Er ist total niedlich geworden und
    genau in meinen gewünschten Farben.
    *DANKE*

    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass er die gefällt!
    Hoffe, dass auch der Inhalt deinen Geschmack trifft :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen