Sonntag, 28. November 2010

Leise rieselt der Schnee....

Dies wird so mancher gemerkt haben dieses Wochenende und auch bei uns war es ein bisschen weiß auf Dächern und Gärten...
Grund genug ein schönes Schneekärtchen zu werkeln, mit welchem ich sehr zufrieden bin :D



Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Die Schneeflocken und den Untergrund habe ich mit "Schnee aus der Tube" bearbeitet.



Challenges:
Paperminutes = Tiere im Schnee
ABC Challenge = I is for Ice and Snow
Simon Says... Let it snow!
Stempeleinmaleins = Sketch

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte!
    Bei uns fällt gerade Schnee, da passt sie wunderbar dazu.
    LG Nela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja...bei uns schneit es auch und dieses Mal bleibt es sogar alles auf der Straße liegen...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Motiv und auch das Drumherum ist einfach zauberhaft. lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  4. I just love your image I too am a huge fan of lilli of the valley.

    goodluck at abc challenges

    hugs Clare x

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll, so schön winterlich und passend zum Wetter da draußen. Wobei ich dieses Jahr echt gut auf Schnee verzichten könnte ;) Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card, love the fab bear.
    Thanks for joining us at Simon Says Stamps Challenge.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. Mit der Karte wäre ich auch sehr zufrieden! Sie ist wirklich toll geworden!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen