Freitag, 12. November 2010

Let it snow...

Auf der Bastelelfe habe ich am Sketch 136 cute teilgenommen und sogar den 2. Platz erreicht =)

Hier der tolle Sketch von Zuccini


Und meine Umsetzung dazu:



Das süße PB Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.
3D Lack befindet sich auf dem Geschenk.
Auf die einzelnen Schneeflocken, sowie den Schnee auf dem Blumentopf und Boden habe ich "Schnee aus der Tube" aufgetragen.


Weitere Challenges
PB Saturday: Let it Snow
Stamps&fun=CREATIVITY: Weihnachten
A spoon full of sugar: Snow/Snowflakes
ABC-Challenge: H ist for Holidays
Cute Card Thursday: Anything goes!


Euch allen wünsche ich nun noch ein schönes Wochenende.
Ich selbst weiß noch nicht, ob ich am Wochenende Zeit zum Werkeln haben werde und auf euren Blogs vorbeischauen kann.
"Weihnachten im Schuhkarton" endet am Montag 15. November, weshalb wir am Wochenende nach den letztjährigen Erfahrungen einen hohen Ansturm erwarten...
Bin schon total gespannt, wieviele Kinder wir dieses Jahr mit liebevollen Schuhkartons glücklich machen können... ich halte euch auf dem Laufenden :D

LG
Michaela

Kommentare:

  1. A really gorgeous Christmas card, one of my favoutire PB images.

    This would fit Penny Black at Allsorts challenge as well here

    B x

    AntwortenLöschen
  2. this is so sweet...thanks for joining in the fun at penny black saturday...hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  3. Schnuffige Karte und tolle Wirkung mit dem Schnee. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell.

    AntwortenLöschen
  4. So cute! Thank you for joining in the ABC Challenge this time.
    Cathy xx

    AntwortenLöschen
  5. Klasse, dass du an so einer tollen Aktion mitwirkst! Deine Karte gefällt mir auch sehr gut! Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen