Montag, 8. November 2010

Mein erstes Elfenbasteltreffen

Am Samstag war ich bei der lieben Tanja (Zuccini) auf ein Basteltreffen eingeladen und es war ein wunderschöner Tag.
Es war toll, ein paar Elfen auch einmal persönlich kennenzulernen und wir haben uns super verstanden.

Nun möchte ich euch aber auch zeigen, was wir tolles gewerkelt haben!
Zuerst haben wir ein Bierdeckelbüchlein gemacht - bei mir das erste überhaupt, aber ich finde es genial und natürlich habe ich es gleich mal in meinen Lieblingsfarben gestaltet ^^
Einzelne Bilder werde ich euch in einem Extra Beitrag zeigen, damit dieser hier nicht zu lang wird ;)
Danach folgten dann die Adventskalender.
Da ich mich nicht entscheiden konnte, ob ich einen 4er oder einen 6er machen soll, hatte ich kurzerhand einfach beides getan :D
Den 4er habe ich gestern dann auch schon verziert und bereits gezeigt =)
Anstelle der geplanten SwingerCard war Petra(Pegis) so lieb und hatte uns geziegt, wie eine NeverendingCard hergestellt wird.
Nachdem ich hier und da nochmal abgeschnibbelt habe, hatte es auch funktioniert und ich war sehr begeistert davon. Nur ausgeschmückt habe ich sie nicht ;)
Bevor wir dann unsere Pizza gegessen haben, hat uns Tanja noch gezeigt, wie man die kleine Tortenbox macht und ich kam so in Berührung mit den Bodürenstanzern, da ich ja selbst keine habe =)


Hier nochmal meine beiden Adventskalender


Diese tolle Box mit wunderbar duftenden Teelichtern habe ich von Tanja bekommen.


Und das superschöne Windlicht inklusive ner Tüte Abdrücke habe ich von Manuela bekommen!


Vielen vielen Dank nochmal ihr Lieben *knuddel*

Ich hatte auch etwas vorbereitet gehabt, aber das werde ich euch ebenfalls danach zeigen :D

Achja, nach dem Essen haben wir auch noch fleißig Abdrücke gestempelt, aber die habe ich nun leider schon wieder weggepackt, weshalb ich sie nicht zeigen kann.
Aber bei den gestrigen Karten waren schon zwei der neuen Motive dabei!
Die Regentilda und die Tilda mit Laterne - dnake liebe Tanja!

Es war wirklich ein wunderschöner Tag und ich hatte großen Spaß daran =)
Das nächste Basteltreffen kommt bestimmt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen