Sonntag, 7. November 2010

Mini Adventskalender - Mein Erster!

Gestern hatte ich einen tollen Tag zusammen mit 4 anderen, ganz lieben Bastelelfen =)
Es war mein erstes Basteltreffen und ich fand es total schön =)
Deshalb kommen meine Werke auch so spät, da ich ja gestern keine Vorarbeit leisten konnte ^^
Die Werke aus dem Treffen werde ich euch in den kommenden Tagen noch zeigen, doch zuerst einmal zu einem Adventskalender, dessen Rohling ich auch dort gewerkelt hatte und heute entsprechend dekortiert habe =)
Das Band ist eigentlich olivgrün aber sieht man leider nicht so auf dem Bild..


So sieht mein 4er Adventskalender aus!
Eine Schachtel für jeden Adventssonntag...


.. die im Moment jedoch noch leer sind ;)


Auch die Seitenteile habe ich mit dem Motivpapier von oben beklebt


Genauso auch bei den Schubladen...
Danach hatte ich Ösen reingemacht und Bänder durchgezogen!

Ich finde den Kalender total klasse, auch wenn er wegen den wenigen Türen nur für Erwachsene gedacht ist ^^


Challenges:
BKSB: rot, grün
Kreative Stempelfreunde: Mein Lieblingsstempel
stamp with fun : Alles was fliegt
Crafty Sentiments: Make a gift

Kommentare:

  1. Hallo Michaela.
    Dein Advwndskalwnder ist wunderschön geworden, gefällt mir gut.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Adventskalender ist das geworden!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!
    LG
    Babsi

    AntwortenLöschen
  3. This is just stunning, I love your colours and what a fabulous gift! Thanks so much for joining us at crafty sentiments this wk hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  4. Hallo

    Wow, schaut super aus.
    Gefällt mir richtig gut, da stimmt einfach alles.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde -Creative stamps Friends.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Adventskalender einfach toll.


    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Kreativ Stempel
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Kalender! Sieht super aus.
    Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    L.G.
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  7. Eine bezaubernder Kalender, gefällt mir sehr gut.Sehr schöne Farben, süßes Motiv und ein tolles Design.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. What a fabulous idea, I love your advent calendar. Thanks for joining us at Crafty Sentiments.

    AntwortenLöschen