Montag, 22. November 2010

Mini Adventskalender

Den aktuellen Sketch von Paperminutes habe ich für die Gestaltung meines Mini-Adventskalenders eingesetzt.


So sieht es im geschlossenen Zustand aus!


Und hier sieht man die aufgestellte Variante.
Die Zuckerstange eignet sich ideal als "Stopper"


Hier von der Seite, damit man auch einmal die Fächer sieht.


Hier die andere Seite


Den Engel vom Magnolia Herbst Kit 2010 habe ich mit Aquarellstiften coloriert und die Flügel mit 3D Lack versehen.


Damit ersichtlich ist, wann die Türchen geöffnet werden dürfen, habe ich dazu an dem Boden des Kalenders kleine Schildchen angebracht.



Weitere Challenges
BKSB = Etwas Weihnachtliches mit Magnolia Motiven
Steckenpferdchen = weiß/rot/grün

Kommentare:

  1. das ist ja mal ne coole Idee, Klasse
    Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee ist das. Es gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der BKSB- Challenge.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    also ich finde den kalender ganz toll...ist eine schöne idee...auch die farbzusammenstellung gefällt mir sehr gut...

    lg dani

    AntwortenLöschen