Montag, 8. November 2010

Mitbringsel zum Basteltreffen

Von Freitag auf Samstag hatte ich eine kleine Nachtschicht eingelegt.
Beim Packen meiner Materialien kam mir nämlich der Gedanke, dass ein kleines Mitbringel ja schon etwas schönes wäre und so habe ich mich mit TicTacs eingedackt und daraus ein paar TicTac Holder gemacht.
Da es schon sehr spät war als ich mal dazu kam damit anzufangen, hatte ich mich entschieden, fass ich es einfach non Cute machen werde :D
Aber ich muss sagen... mir haben sie auch so sehr gut gefallen!

Hier mal die Vorderseite.
Ich finde diesen Schmetterling wunderschön und in Farbe wirkt er gleich noch viel besser als in schwarz :D


Dieser schöne Spruch hatte seine Premiere.
Meine Schwester hatte ihn eine zeitlang auf Englisch im Zimmer hängen und irgendwann hatte ich ihn beim bloggen mal auf einer Karte entdeckt und musste natürlich sofort nachfragen, wo der herkommt, da es für mcih ein beeindruckender Spruch ist =)


So und hier nun meine fertigen Werke =)
von vorne...


und von hinten

Kommentare: