Sonntag, 21. November 2010

Monochromer Tee Adventskalender

Die Anleitung hatet ich mal auf einem Blog gesehen, weiß nun aber leider nicht mehr genau wo.
Jedenfalls hatte ich die Vorlagen für die einzelnen Teebeutel ausgedruckt und aufgeklebt, was aber auf den Bildern leider nicht zu sehen ist.

Hier mein Tee Adventskalender in braun (monochrom)
Anstelle dem Einsatz eines Motivpapieres habe ich alle Ränder gewischt.


Von der Seite


Die andere Seite, leider schlechte Bildqualität


Der Deckel


Mein Motiv
Es war gar nicht so einfach mit dem colorieren, da ich lediglich 3 Brauntöne bei meinen Aquarellfarben habe.
3D Lack ist auf dem Wellholz


Ich hoffe, dass er jemandem gefallen wird, da ich ihn in das Tauschpaket legen will, welches sich gerade bei mir befindet :D


Challenges:
Cutie Sunday = Weihnachtsbäckerei
ISB = Monochrom
Stampavie and more = Monochrom
Irishteddy = Verpackungen
Bastelmühle = Weihnachtslied ("In der Weihnachtsbäckerei" von Rolf Zuckowski)
Night-Shift-Stamping = Nicht matten
EAC = Monochromativ Brown
Bawion = In der Weihnachtsbäckerei

Kommentare:

  1. Hach ist das eine schöne Idee....
    der ist bestimmt nicht lange in dem Tauschpaket,
    danke für seine Teilnahme bei den Mühlen Mäusen von der Bastelmühle
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß der geworden ist!

    Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Night Shift Stamping!

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein toller Adventkalender. Sowas kommt sicher gut an.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei NSS.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hi,
    total schön und süß gewerkelt. mach weiter so

    Danke für deine Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    ein Traum, da stimmt einfach alles.

    Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei der ersten Challenge von der Bastelmühle und Cutie Sunday.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Einen tollen Tee-Adventskalender hast Du da gewerkelt und das Motiv ist total niedlich, wie sie da so angestrengt ihren Teig ausrollt...

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der ISB-Challenge und viel Glück,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die ist toll geworden….. gefält mir gut……. Danke für's Mitmache bei Cute Sunday...

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Huhu

    Das ist süß geworden :)
    Danke für's Mitmachen bei Cutie Sunday.

    LG Arwen

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Umsetzung des Themas, zur ersten Challenge bei der Bastelmühle.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen