Sonntag, 28. November 2010

Nikolausstiefelchen

Bei Bettys Creations habe ich eine tolle Anleitung für Nikolausstiefelchen gefunden, die ich gleich mal ausprobieren wollte.



Hier mein Nikolaus bzw Weihnachtsmann ;)
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
Die Kugel und der Stern des Baumes habe ich mit Goldlach bemalt bevor ich alles mit 3D Lack überzogen habe... durch diesen sieht man auch leider kaum noch etwas vom Gold :(


Challenges:
Night-Shift-Stamping = Stiefelchen
Stempelträume = rot/grün
Irishteddy = Advent/Weihnacht/Nikolaus
Cutie Sunday = Weihnachtsmann

Kommentare:

  1. Du hast wirklich mit viel Mühe eine tolle Stiefel gewerkelt. Vielleicht noch ne Schleife oben drum machen.

    Danke für deine tolle Teilnahme bei Cutie Sunday.

    Grüßi
    Marushy

    AntwortenLöschen
  2. Toller Stiefel und süsses Motiv.
    Vielen Dank für die Teilnahme bei Night Shift Stamping.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. hi
    cute project
    thanks for playing at stempelträume
    céline

    AntwortenLöschen
  4. Den Nikolaus hab ich auch*g*
    Der ist süß, gell?

    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    AntwortenLöschen
  5. Ja, finde den nikolaus auch ganz toll =)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo

    wow, ein Traum.
    Da stimmt einfach alles.
    Vielen Lieben Dank fürs Mitmachen bei Cutie Sunday uns StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kärtchen ist ja herzallerliebst. Passt alles wunderbar zusammen. Vielen lieben Dank fürs mitmachen bei Cutie Sunday....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen