Montag, 1. November 2010

Schokispender "Drache"

Diesen Schokispender hatte mein Schwiegervater zum Geburtstag erhalten!
Ist zwar schon Anfang Oktober gewesen, aber hatte die Bilder ganz vergessen...
Dachte aber nun, ich zeige ihn noch schnell, da er super zur aktuellen Challenges bei Crafty Sentiments passt: Male Card/ Project

Hier die Schokibox mit dem süßen, gefräßigen Drachen ^^


Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack war dieses Mal nur auf den Flügeln


Auf dem Deckel habe ich noch den Namen angebracht... sicher ist sicher ;)
Die tolle Banderolle stammt vom Magnolia Sommer Kit 2010
Bevor ich den Namen aufgeschrieben hatte, habe ich es in einem leichten braun coloriert.

Kommentare:

  1. this is such a cute image and I really like your project. Thanks for joining us at Crafty Sentiments this week.

    AntwortenLöschen
  2. This is fab thanks so much for joining us at crafy sentiments this wk hugs Rebekah xx

    AntwortenLöschen
  3. Lovely project and cute image, lovely colour combo! Thanks for sharing with us at Crafty Sentiments this week and hope you join us again! Jo xxx

    AntwortenLöschen