Sonntag, 7. November 2010

Set zur Hochzeit

Am 20.10.2010 hatte jemand aus der Verwandschaft meines Vaters geheiratet und dazu habe ich ein Set gewerkelt, bestehend aus einer Karte und einer Kerze =)

So sah das ganze vor der Übergabe aus, als es von meiner Mutter shcön verpackt wat ;)


Hier das Set vor dem Einpacken ^^
Ist das nicht ein süßes Paar?


Meine Karte..


.. mit eingebautem Geldfach - ideal zu solchen Anlässen!


Hier das Motiv mit Blitz, wegen der Effekte ^^
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften
3D Lack aud den Röschen
Braut: Haarkranz der Braut, Schleifen des Kleides
Bräutigam: Ansteckrose und teilweise in den Haaren


Auch wenn die Kerze neben dem Motiv etwas angeschmolzen und dadurch ein wenig verformt ist, war ich mit dem Ergebnis wirklich sehr zufrieden =)


Hier das Motiv genauer.
Coloriert habe ich es wieder mit Aquarell und darauf geachtet, dass es genauso ist wie auf der Karte.. soll ja schließlich zusammen passen ;)
Nach dem Colorieren hatte ich es mit Babyöl überzogen und über Nacht trocknen lassen, bevor es dank Heißluftfön angebracht wurde.


Hier unten auch nochmal der Spruch, welchen ich auch schon auf der karte embosst hatte!


Zwar kam leider noch immer keinerlei Rückmeldung ob es gefallen hat oder wenigstens ein "Dankeschön" aber naja... wird nach dieser Zeit auch sicher nicht mehr geschehen.

Aber warum ich es euch erst jetzt zeige...
Die Bilder hatten noch auf meinem PC geschlummert und passen nun zur aktuellen StempelsonnenChallenge mit dem Thema "Hochzeit"

Kommentare:

  1. Dein Set ist wunderschön geworden.
    Ärger dich nicht über die fehlende Rückmeldung.

    Ich freue mich, daß du wieder an der Stempelsonnenchallenge teilgenommen hast und wünsch dir viel Glück!

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein echt zuckersüßes Set und als baldige selbst Hochzeitlerin verstehe ich gar nicht das du darauf noch keine Rückmeldung bekommen hast. Es ist wirklich süß.
    Laut knigge kann man wohl auch bis zu 2 Monaten warten mit der Dankesmeldung .. find ich prsönlich aber auch zu lange!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Naja also ich würde nach so ner langen Zeit nichts mehr machen...
    Weißt du, es muss ja nichtmal ein Kärtchen oder gar Gegengeschenk sein, ein einfaches kurzes "Danke" hätte gelant ob am Telefon, Mail, wkw oder sonst was..aber so gar nichts finde ich schon etwas daneben...
    Aber was solls, mir hatte es gefallen und ich freue mich sehr, dass ihr es auch schön findet =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz bezauberndes Set hast Du gewerkelt. Es hat bestimmt sehr gut gefallen. Vielleicht ist das Pärchen in Flitterwochen und die Danksagung kommt noch.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja klasse geworden :) Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen