Sonntag, 28. November 2010

Snowman

Und weil es so schön war, kommt gleich noch ein winterliches Kärtchen, dieses Mal ganz in weiß....

Bei den Cutie Stampers werden im Moment Gastdesigner gesucht!
Die Aufgabe dafür ist eine Karte ganz in weiß mit einem Schneemann.
Mal schauen ob ich dieses Mal Glück habe, die Aufgabe habe ich jedenfalls erfüllt, oder was meint ihr ;)?



"Tag Along" heißt diese Woche das Thema bei My time to craft

Bei Priscillastyles gibt es ja immer zwei verschiedene Sketches zur Auswahl... ich habe einfach mal eine Kombination aus beidem gemacht, wobei es im allgemeinen nur noch recht wenig damit zu tun hat :D

Kommentare:

  1. Lovely card, great image and super tag. Thanks for sharing at MTTC this week.

    Pat xx

    AntwortenLöschen
  2. Love this very white card! The snowman is supercute and the tag is a very cool touch!

    Thank you so much for joining in on our challenge. We really appriciate your support and hope to see you again next week.

    Mvh
    Gunn
    Midnight Madness Design Team

    AntwortenLöschen
  3. This is such a cute card...love the little snowman! pretty ribbon and pearls and the tag is a great touch! Perfect for the winter season. Thanks so much for playing along with us this week.
    Hugs,
    Charlotte
    MMSC DT

    AntwortenLöschen
  4. wow die ist sehr schön!

    Ich drück Dir die Daumen! ;o)

    lg Jane (Cutie Stampers)

    AntwortenLöschen