Sonntag, 7. November 2010

Spezialfaltkarte mit Henry

Bei Fun with Shapes and more gab es diese Woche die Aufgabe eine bestimmte Faltkarte zu werkeln, zu welcher sie diese Anleitung eingestellt hatten.
Meine Wahl ist auf die Nr.1 gefallen, wobei ich andere Maße genommen hatte, nämlich 5 x 5 und für das Kleine 2,5x2,5
Aber die Kartenart finde ich einfach genial und die werde ich bestimmt nochmal wiederholen!!!

Zuerst einmal die geschlossene Karte.
Na, wer lauert den da heraus?


Genau, es ist der süße Henry, der eine tolle Christbaumkugel mitgebracht hat =)


Hier nochmal das Mittelteil aus näherer Sicht.
Coloriert habe ich mit Aquarellstiften.
3D Lack ist auf dem Anhänger der Christbaumkugel, der Mütze und dem Mistelzweig.
Die Schneeflocke auf der Kugel habe ich mit blauem Glitterglue aufgehübscht.


Und hier noch aufgeklappt.
Denke, dass ich oben einen schönen weihnachtlichen Spruch anbringen werde =)


Weitere Challenges:
EAC : Untraditional Christmas
Papertake Weekly: Penny for the Guy (Männerkarte)
Whiff of Joy: Christmas Card
Colorthrowdown: Farbvorgabe

Kommentare:

  1. ohhh wahnsinn, diese form habe ich gerade bei nela glaub ich zum ersten mal gesehen, und jetzt hier bei dir, deine karte ist echt hammer!!!! wahnsinnig schön meine liebe, kann es sein, das du ein ich werde immer besser keks gegessen hast??? ich fall hier gleich vom glauben ab!!!! T O T A L T O L L

    AntwortenLöschen
  2. hehe danke für den süßen kommentar^^
    tut echt gut zu lesen =)
    Und Kekse... mh hatte ich die letzte Zeit keine aber wie wärs mit Gummibärchen ;) :D

    AntwortenLöschen
  3. Such a fabulous card. Love the design of your card and the colours also. Thanks for joining us this week at WOJ. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  4. Such a lovely Christmas-card!
    An adorable image and beautiful colors. I love the folding.
    Thanks for joining us at WOJ - Challenges.
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi Michaela!!! What lovely card!!! Henry Mouse is sooo sweet!!! Thanks for joining us at WOJ challenge.
    Hugs, Giò

    AntwortenLöschen
  6. Such a cute christmas card you made and I love the fact you´ve chosen yellow for this project. You inked Henri up real nice. :)
    Thank´s for joining us at WOJ Challenges :)
    Hugs

    AntwortenLöschen