Samstag, 27. November 2010

Suspension Card & Corsage Card

Beides waren Themen bei der Bastelelfe in der Rubrik "Besondere Kartenformen"
Beim Aufräumen meines PCs habe ich bemerkt, dass ich es euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich nun nachholen möchte =)

Meine Suspension Card
Der Schmetterling lässt sich hin und her schieben.


Die Corsage Card
von vorne


und von hinten

Kommentare:

  1. Also die Corsagenkarte ist echt der Hammer, super sexy und ganz ganz pfiffig mit den Rüschen vorne ... eine typische Männerkarte *lach* Hast du denn schon Verwendung dafür?
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das finde ich auch...
    hatte Anfang Oktober die Wahl zwischen Bikinikarte und dieser hier, aber für dne Schwiegervater war mir diese hier dann doch zu sexy :D
    Aber findet sich schon noch wer, keine Sorge :D

    AntwortenLöschen