Montag, 29. November 2010

Time to say Goodbye...

Wenn wir schonmal dabei sind an das liebe Töchterlein Aufträge zu erteilen..
Der Zivi wird Anfang Dezember vom Altenheim verabschiedet und da wurde eine Karte gewünscht mit den beiden alten Leuten (hatte ihr dazu schon einmal eine Karte gemacht).
Außerdem sollte sie farbe Orange mit eingebunden werden, da dies die Farbe der Arbeitsshirts ist!

Das Innenleben..
Da man auf braun die Schrift so schlecht lesen kann, habe ich ein Druckerpapier gewischt und dann mit orange hinterlegt und am Rand distressed.


Die Vorderseite mit Blitz...


.. und einmal ohne!


Hier das Motiv genauer.
Coloriert habe ich mit den Aquarellstiften, farblich eher an brauntänen orientiert weshalb später auch die Grundfarbe braun wurde ;)
Wie beim Innenleben der Karte auch ist der Rand mit Ölpastellkreide gewischt und das Gesamtmotiv durch das orangene Tonpapier hervorgehoben.


Finde die beiden wirklich total knuffig....

Der Sketch zur Karte stammt übrigens von Friday Sketchers


Nun wünsche ich euch allen eine Gute Nacht, schlaft gut!
Und danke fürd Vorbeischauen =)

LG
Michaela

Kommentare:

  1. ich bin sicher, bei so einer schön durchdachten karte wird dat zivi sisch freun!!!

    AntwortenLöschen