Mittwoch, 15. Dezember 2010

#19 bei BaLiSa

Heute startet die neue Challenge bei BaLiSa

Diese Woche soll nach folgendem Sketch eine Karte gewerkelt werden!


Für mich ist es heute auch leider schon die letzte Challenge als Gast-Designer :(

Und dies ist mein Kärtchen, ganz in weiß =)


Da mein Eisbär Schal udn Mütze trägt, habe ich diese leicht mit blau angedeutet.
Die Nase und Tatzen habe ich mit 3D Lack überzogen.


Weitere Challenges:
Steckenpferdchen = Winter/Weihnachten
Stempelträume = Weiß/weiß
Fun with shapes and more = gewellt

Kommentare:

  1. grinssssss, was für ne knuddelige gumminase!!!! eine schöne karte!! und so ganz in weiß, eine tolle idee!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig klasse geworden. Sehr edel so ganz in weiß
    HerzlichG Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferchenchallenge

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    wow, ein Traum.
    Gefällt mir super gut, da stimmt einfach alles.

    Danke für die Teilnahme bei StempelTräume.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hast du gut umgesetzt.,
    Ich finde das Thema nämlich suuuuper schwer!

    AntwortenLöschen